Beitrittserklärung

 

Name: _____________________________________________ Vorname: _____________________________________________
Wohnort: _____________________________________________ Straße: _____________________________________________
geboen am: _____________________________________________ eMail: _____________________________________________

Ich beantrage hiermit die Aufnahme in die Lädele Weilheim eG.

Ich möchte mich mit insgesamt _________ Anteilen an der Lädele Weilheim eG i.G. beteiligen. Ich verpflichte mich, die nach Satzung und Gesetz vorgesehenen Zahlungen in Höhe von 100,00  € je Geschäftsanteil zu leisten. Insgesamt verpflichte ich mich daher, _______ € zu leisten. Die Satzung der Lädele Weilheim eG i.G. ist mir ausgehändigt worden.

Den fälligen Betrag werde ich umgehend auf folgendes Konto überweisen:

Kontoinhaber: Lädele Weilheim eG i.G.

IBAN: DE12 684 624 27 0041389303

BIC: GENODE61WUT

 

Ort, Datum: ______________________________

 

Unterschrift Mitglied: ___________________________________

__________________________________________________________________________________________
Zulassung durch die (Vor-) Genossenschaft:
Dem Antrag wird entsprochen:
 
_____________________________________________
Ort, Datum, Unterschrift
 
 
 
_____________________________________________
Ort, Datum, Unterschrift
 
 

Download und drucken

Beitritterklärung (295,6 KiB)